venerdì 12 ottobre 2007

Tag 5

Heute ist es der letzte Tag, Schade!!
Ich habe in dieser Woche sehr viel gelernt, und es hat auch Spass gemacht (obwohl ich gegen Spass im Unterricht bin!). Mit Sicherheit gibt es noch tausend Sachen, die ich noch, im Computerbereich, lernen könnte. In Zukunft, vielleicht.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich zum IKT Kurs kommen, leider ist es nicht möglich. Was momentan noch offen ist? Ich möchte wissen wie ich ein PDF Document erstelle. Es kann sein dass es supereinfach ist, aber ich habe es noch nicht gemacht und ich glaube ich werde es in meinem WIKI brauchen (ich kann wohl nicht nur Word Documents laden, die jeder beliebig ändern kann, oder?).
Nächste Woche wird auch wiki wiki sein. Die Kurse scheinen nicht "streng" zu sein, aber es ist immerhin der ganze Tag, und ich werde allein mit meiner süssen zweijärigen Leyla zu Hause sein (tagsüber geht sie zur Tagesmutter, keine Sorge), d.h. aber keine Hausaufgaben!! Und ich muss auch noch mein Portfolio vorbereiten ... unmöglich zu sagen wieviele Stunden ich dafür brauchen werde.
Zum Glück mache ich das gern!

A proposito di podcast. Ho trovato questo di interessante, ma tutto il sito mi sembra interessante.

2 commenti:

Heinz Hafner ha detto...

PDF-Dokumente sind sehr nützlich.
Es gibt ja auch spezielle Programme.
Erkundige Dich beim Informatiker an Deiner Schule.

Unknown ha detto...

http://freepdfxp.de/fpxp.htm
wird z.B. von der Goethe Uni-Frankfurt empfohlen (unten auf der Seite)